INFOTECH GmbH

Ausbildungsangebot

  • Duales Studium Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science)
  • Praktikum für Studenten

Ausbildung bei INFOTECH

Wir bieten Auszubildenden und Studenten die Möglichkeit, einen Beruf mit echter Perspektive zu erlernen. Seit vielen Jahren sind wir Praxispartner der Berufsakademie. Jugendliche, die sich für ein duales Studium interessieren, sollten sich auf jeden Fall bei uns bewerben. Nach erfolgreicher Ausbildung ist die Chance auf eine Festanstellung in Dresden oder Görlitz sehr groß.

Jedes IT‐Talent ist bei uns herzlich willkommen. Ihr seid die Experten von morgen, also kommt vorbei und werdet Teil unserer Mannschaft.

Die INFOTECH GmbH zählt zu den führenden IT‐Dienstleistern in Sachsen und Brandenburg. Seit über 25 Jahren entwickeln unsere „IT‐Architekten“ in Görlitz und Dresden kluge Konzepte für IT‐Infrastrukturen. Wir planen, installieren und betreiben Netzwerke, Hardware‐ und Softwarelösungen, ja sogar ganze Rechenzentren. Über einen Verbund von Systemhäusern (FNEXT AG) bieten wir unsere Leistungen auch deutschlandweit an.